Die Stauschutzmaske ist mit zwei Gasmaskenschläuchen versehen und frontal mit den Sektionslogo auf einem Kronkorken aufgebohrt. Dann Alterungseffekte dran und fertig ist die ultimative Wastland Maske!!!

...und nebenbei noch sehr angenehm ztu tragen ...

 

LINK:

Climax 755-A1 Gasmaske



Russische Schutzmaske SMS leicht verdeckt verrostet  - wirkt einfach sehr gut durch ihre eigenwillige Gesichtsform. Längeres tragen führt allerdings zu Hitzewallungen im Kopfbereich ... ist halt ne Ganzkopfmaske ...



Hier ein Halstuch und eine BW Faltbrille zusammen mit einem Kapuzenpulli

 

LINK:

Multi Head Gear

BW Sonnenbrille



Die NVA-Mütze ist günstig im I-Net gekauft und dann bearbeitet (Brandlöcher sehen einfach gut aus). Danach noch verdreckt und die Metallteile mit Rosteffekt versehen und abschließend "eingestaubt".



Die NVA Schutzmaske (41-M) gibts in schwarz und in beige, meistens als Set mit Tasche, Schlauch und Filter.  Hier die schwarze Version mit Rostflecken. 

 

LINKS:

Schutzmaske 41-M schwarz

und

Schutzmaske 41-M beige



Hier ein Netzschal sandfarben mit Farbe verdreckt und mit einer  Zange Löchern reingerissen. Gibts für kleines Geld und in verschiedenen Farben.  Beispiellinks:

Netzschal coyote (Amazon)

oder Netzschal grün (ASMC)



Hier eine Schweisserbrille (alt) im Original - bleibt sie auch weil sie so schon sehr geil aussieht. Gekauft auf einem Flohmarkt.

 

 

 

Und ein Schiffchen ebenfalls im Original von einer sehr geilen Band Namens Eisbrecher (SCHLEICHWERBUNG :-)).