Wer wir sind:

Wir sind Bastler die gerne ausprobieren und in letzter Zeit bevorzugt zerstören oder besser Dinge so aussehen lassen als wären sie stark gealtert oder zerstört. Was wir tun, tun wir mit Enthusiasmus und Herzblut. Es macht uns riesig Spaß Dinge zu "erschaffen" bzw. zu verändern und das mit dem Anspruch hochwertig zu arbeiten und auf Details zu achten, denn wie auch im Leben sind es oft die Kleinigkeiten auf die es ankommt.

Bei den Werken sind teilweise Links, die zu den entsprechenden Gegenständen führen - das soll zum Einen das Nachbasteln für Euch einfacher machen zum Anderen bekommen wir bei ein paar Links eine sehr gringe Provision, die Hilft unsere Kosten zu decken. 

 

Der Themenbereich Apokalypse / Postapokalypse mit all seinen Fasetten fasziniert uns einfach - Was wäre denn, wenn der Strom nur für 2 Wochen komplett ausfallen würde? Klingt erstmal garnicht so apokalyptisch aber Polizei Rufen wäre dann nicht mehr möglich ... die Heizung funktioniert nicht mehr ... die Kühlschränke auch nicht ... es gibt kein Wasser mehr aus der Leitung, zum Trinken, Waschen oder für die Toilette ... Tanken wäre nicht mehr möglich ... und die Vorsorgung der Tiere die uns als Nahrung dienen würde ebenfalls zusammenbrechen ...   


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.